• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stabilisieren unter iMovie

Togi

Idared
Registriert
10.09.11
Beiträge
26
Hallo,
ich werde versuchen, mein Problem zu beschreiben. Vorab - ich bin Anfänger was iMovie betrifft.
Ich habe einen Film aufgenommen. Der Film dauert 4 Minuten und ist ein .mp4.
Diesen importiere ich nun in iMovie. Dann erscheint der Film "oben" im Fenster. Nun ist eine Szene, ca. 10 Sekunden lang, relativ verwackelt. Diese will ich stabilisieren. Ich habe mir diese 10 Sekunden dann nach "unten" gezogen, und dort stabilisieren lassen. Das klappt perfekt, genau so will ich es im Film haben. Nur - wie bekomme ich die stabilisierte Szene wieder in meinen Film? Kann man einigermaßen verstehen, was ich für ein Problem habe? Ich finde auch nirgendwo eine Lösung für mein Problem, sonder nur, WIE man stabilisiert. Aber das bekomme ich ja hin...
Kann mir jemand hier helfen?

Schöne Grüße
Marc
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Nur schon mal ganz grob auf die Schnelle:

"Oben" ist all das, was dir als "Bastelmaterial" zur Verfügung steht. Also alle Medien, die du für einen Film verwenden kannst/könntest.

"Unten" ist dein bisheriges "Bastelergebnis". Sprich der von dir produzierte Film besteht derzeit nur aus den 10 Sekunden, die du nach unten gezogen hast.

Ergo: alles, was im Endergebnis enthalten sein soll muss nach "unten".
 

Togi

Idared
Registriert
10.09.11
Beiträge
26