• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sricam mp4 wo sind die datein?

Nobre

Erdapfel
Registriert
31.12.17
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich suche jetzt seit 3 wochen nach einer lösung doch denke ich ist jailbreak das einzige was ist so noch wüsste.

Ich habe eine app die sricam heist.
Damit kann man auf eine webcam zugreifen.
Man kann dort videos aufnehmen die dann auf dem iphone gespeichert werden. Leider bietet die app nicht die möglichkeit videos zu versenden bzw mit itunes und anderen apps kann ich nicht auf sricam zugreifen und die videos rauskopieren.

Jat nich jemand eine idee?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Weil du Jailbreak erwähnst: geht es um ein iPhone, um iOS?
Und wenn ja: für Hilfswillige (nicht mich, mangels iPhone) bitte noch dazuzschreiben, um welche Systemversion es geht.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die Videos sind auf der SD-Card. Ob man über iTunes an die Daten der App kommt, kann ich nicht mehr sagen. Der ganze Registrierungszwang hat die Cam für mich disqualfiziert. Ich möchte keinem chinesischen Unternehmen die Zugangsdaten zu einer Kamera in meinem Haus mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Die Videos sind auf der SD-Card. Ob man über iTunes an die Daten der App kommt, kann ich nicht mehr sagen. Der ganze Registrierungszwang hat die Cam für mich disqualfiziert. Ich möchte keinem chinesischen Unternehmen die Zugangsdaten zu einer Kamera in meinem Haus mitteilen.

Ich dachte die Videos sind auf dem iPhone? Wenn doch nicht, was soll dann ein Jailbreak bringen?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Nobre

Erdapfel
Registriert
31.12.17
Beiträge
5
Weil du Jailbreak erwähnst: geht es um ein iPhone, um iOS?
Und wenn ja: für Hilfswillige (nicht mich, mangels iPhone) bitte noch dazuzschreiben, um welche Systemversion es geht.

in meinem geht es um ios 10.3.3

Die Videos sind auf der SD-Card. Ob man über iTunes an die Daten der App kommt, kann ich nicht mehr sagen. Der ganze Registrierungszwang hat die Cam für mich disqualfiziert. Ich möchte keinem chinesischen Unternehmen die Zugangsdaten zu einer Kamera in meinem Haus mitteilen.

hast du recht ist aber nur für Aufnahme vor dem Haus bzw vom Hund. Wenn man die Videos auf dem iPhone aufnimmt werden die leider nicht auf der SD karte gespeichert. suche immer noch nach einen richtigem begriff für eine normale ip kamera wo ich einfach auf die internet ip zugreifen kann.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und du kannst die Videos von der App aus nicht in der Foto-Mediathek deines iPhones abspeichern?

Ein Jailbreak wird dir bei deinem Problem denke ich auch nicht weiterhelfen.
 

Nobre

Erdapfel
Registriert
31.12.17
Beiträge
5
Und du kannst die Videos von der App aus nicht in der Foto-Mediathek deines iPhones abspeichern?

Ein Jailbreak wird dir bei deinem Problem denke ich auch nicht weiterhelfen.

hatte bis gestern kein itunes drauf. habe es drauf gespielt aber es gibt den Button apps nicht mehr so wie früher also habe idevice und noch 2 andere Programme ausprobiert. Sehe mit idevice das das Programm 400 mb hat was mir sagt das die videos dort drin sind.
wenn ich in das Programm gehe habe ich die Dateinamen von den Videos.
ich hasse Iowas, es ist doch normal das wenn man ein Video mit dem Handy aufnimmt es auch dazu gedacht ist nicht nur auf dem handy zu bleiben
 

Nobre

Erdapfel
Registriert
31.12.17
Beiträge
5
Die Dateifreigabe exisitiert auch in der aktuellen iTunes-Version weiterhin: https://support.apple.com/de-at/HT201301

sorry, hab mich schlecht ausgedrückt.
Also die Dateifreigabe habe ich natürlich gesehen und ausprobiert aber das oben genannte Programm wird dort leider nicht aufgelistet.
icloud etc wird wohl nicht bringen wenn die Videos nicht mit idrive in der root angezeigt werden.

ich habe noch ein android und dort werden die videos direkt in einem verzeichnis gespeichert ... wenn man sein handy an pc anschließt geht man in dieses und verschiebt diese einfach.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn die App schlecht programmiert ist, kann nur einer was dafür: Der Entwickler. Also am besten den anschreiben oder nach einer Alternative umsehen.
 

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
Man könnte es so lösen, man macht ein iTunes Backup und liest dieses Backup mit iMazing aus

Unter iMazing, die Datensicherung durch gehen und auf Apps klicken, jetzt in den Ordner durch schauen, mit Glück sollte es dort sein.
Zur Sicherheit noch ausblendete Dateien anzeigen lassen unter iMazing.

Oder die Videos aufnehmen per screen recording z.b iOS 11 nutzen oder am Mac Gerät mit QuickTime es aufnehmen.
Unter Windows gibt glaube sowas auch, aber mit welcher software keine ahnung hab nicht danach gesucht.
 

Nobre

Erdapfel
Registriert
31.12.17
Beiträge
5
Man könnte es so lösen, man macht ein iTunes Backup und liest dieses Backup mit iMazing aus

Unter iMazing, die Datensicherung durch gehen und auf Apps klicken, jetzt in den Ordner durch schauen, mit Glück sollte es dort sein.
Zur Sicherheit noch ausblendete Dateien anzeigen lassen unter iMazing.

Oder die Videos aufnehmen per screen recording z.b iOS 11 nutzen oder am Mac Gerät mit QuickTime es aufnehmen.
Unter Windows gibt glaube sowas auch, aber mit welcher software keine ahnung hab nicht danach gesucht.


SUPER vielen dank genau das hat geklappt auch ohne Lizenzschlüssel da es nicht viele Dateien waren...