• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight Suche unter iOS 8 langsam (iPhone 5,6)?

schmabudi

Erdapfel
Registriert
22.10.14
Beiträge
2
Hallo Leute ich habe mal eine Frage,

Seit iOS 8 ist auf meinem iPhone 6 und meinem alten iPhone 5 die spotlight Suche extrem langsam. Wenn ich über das Suchfeld Songs eingebe die das iPhone mir suchen soll, dauert das manchmal bis zu 20 Sekunden! Bis er mir die Suchergebnisse anzeigt. Unter iOS 7 an meinem iPhone 5 hatte ich mit dem gleichen Backup und damit auch der gleichen Musiksammlung keine Probleme sprich die gesuchten Songs waren immer direkt da (hat Kaum länger als 2 Sekunden gedauert). Außerdem habe ich nur knapp 1000 Lieder drauf also ist nicht besonders viel. Aber Suchergebnisse brauchen auch lange Zeit und das Internet suchen was neu sein soll funktioniert gar nicht. Backup neu drauf machen und wiederherstellen und so hat nichts gebracht. Weiß jemand Vllt. woran das liegen könnte oder hat nur eine Idee oder hat ähnliches beobachtet?

Lg


Sent from my iPad using Apfeltalk
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Wie lange nach dem Update hast Du dem iPhone denn mal Zeit gelassen den Index aufzubauen?
 

schmabudi

Erdapfel
Registriert
22.10.14
Beiträge
2
Hallo,
was meinst du genau mit "Zeit lassen"? also das ist jetzt ca. 2-3 Wochen her. Oder meinst du man darf das iphone ne kurze zeit nach dem Backup Nicht benutzen?
LG