• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify synchronisiert nicht mit Last.fm

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich scrobbel alle Songs die ich höre via Spotify an Last.fm. Nur funktioniert das seit ein paar Wochen bei der aktuellen Spotify-Verison nicht mehr. Bei der Windows-Version funktioniert das scrobbeln jedoch problemlos, genauso bei iTunes für Mac und Windows. Spotify für Mac zuckt als einziges. Ich habe schon Spotify deinstalliert, aber es hat nicht geholfen.

Ich nutze wie gesagt die akutelle Spotify-Version unter Yosemite... hat von euch jemand das selbe Problem? Ich bin wirklich verärgert, da ich nun seit 10 Jahren scrobbel und mir im Moment alles was ich höre verloren geht... :(