• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify - Shuffle Funktion deaktivieren

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Hallo zusammen,

wie kann man bei der iOS App von Spotify die Shuffle-Funktion deaktivieren?

Ich habe einen Premium-Account und bin mit diesem auch angemeldet. Laut den FAQ von Spotify ist der Premium-Account Bedingung um diese Funktion zu deaktivieren. Leider finde ich keine Anleitung wie genau das gemacht werden kann.

Selbst wenn ich bei der Wiedergabe auf den aktuellen Titel gehe und dort das Shuffle-Symbol deaktiviere, ist es bei der nächsten Playlist wieder aktiv.

Ist es wirklich nicht möglich, dieses komplett zu deaktivieren oder finde ich nur den richtigen Einstiegspumkt nicht?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Bei mir bleibt der Shuffle Modus von alleine aus ich musste da nichts ausstellen.
Vielleicht einmal die App deinstallieren und wieder installieren.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hallo zusammen,

wie kann man bei der iOS App von Spotify die Shuffle-Funktion deaktivieren?

Ich habe einen Premium-Account und bin mit diesem auch angemeldet. Laut den FAQ von Spotify ist der Premium-Account Bedingung um diese Funktion zu deaktivieren. Leider finde ich keine Anleitung wie genau das gemacht werden kann.

Selbst wenn ich bei der Wiedergabe auf den aktuellen Titel gehe und dort das Shuffle-Symbol deaktiviere, ist es bei der nächsten Playlist wieder aktiv.

Ist es wirklich nicht möglich, dieses komplett zu deaktivieren oder finde ich nur den richtigen Einstiegspumkt nicht?


Hast du zwischen 2 Playlist mal zufällige Wiedergabe aktiviert?
Dann aktiviert sich auch automatisch fortführend der Shuffle Modus.

Dieser muss dann manuell in der zukünftigen Wiedergabe wieder deaktiviert werden.