• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify - ohne Werbung als Freeuser

flash9

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.02.15
Beiträge
52
Liebe Community,

über 1 Jahr durfte ich Spotify Premium als treuer Telekomkunde nutzen und war begeistert!
Es ist für mich zweifelsfrei eine wunderbare Kooperation, die die Telekom da eingegangen ist - kein Datenvolumen verbrauchen, obwohl man nicht im WLAN ist - für mich bis dahin eine utopische Vorstellung - die mit Spotify wahr wurde !
Zumindest größtenteils. Nach intensivstem Nutzen durfte ich feststellen, dass sehrwohl Datenvolumen verbraucht wird; jedes Coverbildchen ist nicht inklusive! Das wussten nicht einmal Mitarbeiter bei der Telekom, worauf hin ich das Privileg bekam, das ganz intensiv zu testen (Datenvolumen für einen Monat resettet und anschließen ausschließlich Spotify gestreamt).
Siehe da, es verbrauchte DOCH Datenvolumen. :cool: Das soll hier aber nicht das Thema sein. Zufrieden und begeistert bin ich ja schließlich dennoch.

Ich möchte hier vielmehr diejenigen ansprechen, die kein Spotifypremium nutzen, entweder weil sie nicht bei der Telekom sind, oder noch kein Blut geleckt haben... :rolleyes:
Mich persönlich würde Spotify free niemals ansprechen weil ich kein Fan von Werbepausen bin.
Hier jedoch die Lösung: Öffnet in eurem Browser einfach den Webplayer von Spotify - alles wie gewohnt, keine Werbung jedoch auch keine Möglichkeit, Songs oder Alben offline verfügbar zu machen. Natürlich nur mit WLAN möglich.

Ich wollte euch gern darüber informieren, dass ihr auch in den Genuss kommt, Musik werbefrei zu hören, ohne Geld dafür zu zahlen - für daheim doch gar keine schlechte Sache!:rolleyes: