Spotify Laggt

thorsten79

Erdapfel
Registriert
14.07.16
Beiträge
3
Hi,

ich bin seit kurzem iPhone SE Benutzer und habe Probleme mit Spotify. Im Mobilnetzwerk stockt die Musik andauernd. An der Netzqualität kann es eigentlich nicht liegen da ich quasi immer 3G habe und auch die Durchsatzraten hervorragend sind (mit Speedtest ermittelt). Woran kann das liegen, Spotify ist so für mich quasi gar nicht mehr zu gebrauchen... Das komische ist auch dass es vor kurzem noch perfekt funktionierte allerdings auf einem android device - mit der selben SIM Karte ...

Kennt das Problem jemand und weiss Abhilfe?


Danke im Voraus!

Thorsten
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Was hast du denn bei Streamingqualität eingestellt? Vielleicht aus Versehen auf "Extrem".
 

thorsten79

Erdapfel
Registriert
14.07.16
Beiträge
3
Nein die Qualität ist auf normal eingestellt, wobei selbst bei extrem weit mehr als genug Bandbreite zur Verfügen stehen müsste ...

Noch jemand ne Idee?