• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify für iPod?

noiZe

Erdapfel
Registriert
27.01.15
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen iPod Nano der 7.Generation zulegen soll.
Der Grund ist, dass ich sehr viel Musik höre und mein iPhone leider nur 16GB Speicher hat, wovon ein Großteil nur Musik ist.
Ich höre gemixt, mal per Musikapp, wo ich die gekauften Alben habe, mal über Spotify.

Und da liegt auch der Grund, wieso ich überhaupt noch überlege - meines Wissens nach lassen sich auf dem iPod Nano keine Apps herunterladen, da kein richtiges iOS und keine Internetverbindung da ist.
Ist es auf irgendeine Weise (selbst wenn es Umwege sind, das spielt keine Rolle) möglich, die Lieder aus den Spotify Playlisten auf den iPod Nano zu übertragen?
Ich habe Spotify Premium, d.h ich kann die Lieder auch lokal auf dem PC speichern.

mfG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@Schniko: Nein.

Siehe dein Link:
"Beachte bitte, dass du nur deine lokal gespeicherten Dateien mit deinem iPod synchronisieren kannst. Es ist nicht möglich, Titel aus dem Spotify Katalog mit deinem iPod Nano, Mini, Shuffle oder Classic zu synchronisieren."
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Nein.

Beachte bitte, dass du nur deine lokal gespeicherten Dateien mit deinem iPod synchronisieren kannst. Es ist nicht möglich, Titel aus dem Spotify Katalog mit deinem iPod Nano, Mini, Shuffle oder Classic zu synchronisieren.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app


Edit, da war Martin schneller.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@Schniko: Nein.

Siehe dein Link:
"Beachte bitte, dass du nur deine lokal gespeicherten Dateien mit deinem iPod synchronisieren kannst. Es ist nicht möglich, Titel aus dem Spotify Katalog mit deinem iPod Nano, Mini, Shuffle oder Classic zu synchronisieren."


@Schniko Spotify kann deine auf dem PC heruntergeladene Musik auf dem IPod Speichern allerdings nicht Musik aus Spotify selbst bzw. heruntergeladene Playlisten. Wenn du Spotify nutzt kauft du dir am besten keinen IPod auch keinen Touch (da der aktuelle bereits völlig veraltete Hardware hat) sondern nimmst entweder ein Smarphone mit viel internem Speicher oder wartest auf den nächsten IPod Touch(sofern einer kommt.) Nimm einfach nicht ein Android Smartphone mit 8GB internem Speicher wo du ne Micro SD Karte reintun kannst, denn auf die Micro SD kann man Spotify Playlists nicht offline Speichern.