• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify App auf Macbook unterbricht die Internetverbindung

(mono)

Erdapfel
Registriert
06.11.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Spotify App. Wenn ich auf meinem Macbook Pro mid 2010 die über die Spotify App Musik streamen möchte, unterbricht die Anwendung nach wenigen Sekunden die Internetverbindung.

Im Netz habe ich dazu nichts gefunden und der Spotify Support reagiert nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob das Problem eventuell mit den Routereinstellungen (Ports) in Zusammenhang steht (Unitymedia-Kunde). Allerdings habe ich dieses Problem nicht, wenn ich über den Browser streame oder wenn ich die Spotify App (im gleichen W-Lan) auf dem iPad benutze. Daher nehme ich an, dass es an der Macbook App liegt... und das durchgehend seit den letzten drei OS Versionen (aktuell benutze ich Sierra).

Vielen Dank schon mal für eure Ideen.

Beste Grüße,
(mono)
 
Zuletzt bearbeitet: