• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sportkopfhörer Bluetooth

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Sportkopfhörern. Derzeit nutze ich Bose Sportkopfhörer, mit denen ich zwar zufrieden bin, welche aber mit Kabel betrieben werden. Dieses stört im Fitnessstudio schon deutlich.
Kann mir jemand Bluetooth Kopfhörer zum Sport empfehlen? Die Powerbeats gefallen mir von der Art schon echt gut, allerdings sind sie laut Bewertungen nicht so pralle.

Vielen Dank schon einmal!
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Ich bin mit den Beats Wireless2 sehr zufrieden Funktionieren einwandfrei im Zusammenspiel mit der Apple Watch. Will im Fitness kein iPhone und kein Kopfhörerkabel herumschleppen, das nervt nur tierisch. Streame nun die Musik von der Apple Watch (hat einen internen Speicher dafür) via Bluetooth zu den Kopfhörern. Die Watch zeichnet zudem noch meine sportlichen Aktivitäten auf & misst permanent den Puls. Kann ich dann Zuhause in Ruhe auswerten mit der Health- und Aktivitäten App. Besser geht es echt nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: Ezca

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hab ich auch sind super :D und vom Sound her Besser wie die Tour2
 

Anhänge

  • Datei 19.06.15 18 55 37.jpeg
    Datei 19.06.15 18 55 37.jpeg
    734 KB · Aufrufe: 116
  • Like
Reaktionen: Ezca

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Nochmal vielen Dank euch beiden. Habe mir jetzt auch die Powerbeats Wireless 2 gekauft und bin echt begeistert.
Die Akkulaufzeit reicht locker für 4 Mal Fitnessstudio. Außerdem ist die Soundqualität echt top. Koppeln funktioniert problemlos und es gibt keinerlei Aussetzer, auch wenn das Handy mal fünf sechs Meter entfernt liegt. Ansonsten auch vom Tragekomfort optimal.
Danke! :)
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Moin,
ich würde gerne mal diesen Thread wieder eröffnen,w eil ich gerade it den Powerbeats Wireless 2 signifikante Probleme hatte, ich mich aber frage, ob das an mir lag ;)
Ich habe mein erstes Paar mir im Dezember zugelegt und für meine Besuche im Sportclub (drei mal die Woche) habe ich die Dinger geliebt. Bis die (Fern)bedienung am Kabel (zwischen den beiden Ohrknöpfen) nach ca. drei Monaten ausfiel. Nachdem ich bei Apple ein neues Paar erhalten habe, ist auch bei diesen die Bedienung am Kabel ausgefallen - das passierte insgesamt viermal, bis Apple bereit war, mir mein geld zu retournieren.
Alle sagen mir aber, wie genial die Teile sind und ebenso zuverlässig. Ich habe die Dinger ganz normal verwendet: Sport, Telefongespräche, Flugzeug, ...

Kennt Ihr das Problem ?

Danke!
 

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Ich kann dir sagen das bei den normalen InEars der Marke Beats eine recht hohe Ausfallquote herrscht.

Bei deinem Modell weiss ich es nicht, klingt aber danach.
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Naja, ich kann das nur bestätigen :(
Welche Bluetooth Kopfhörer sind denn für intensiven Sport zu empfehlen ?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Ich hatte schon mehrere Bluetooth-Sportkopfhörer und bin immer wieder zu kabelgebundenen zurückgekehrt. gelegentlich schließe ich die (Bose In-Ears) über einen Jabra Clipper via Bluetooth an, meist aber direkt am iPod.
 

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Ich nutze auch nur Kabel gebundene Sport InEars ( Bose Sport InEar ).
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Ich habe mir die plantronics backbeat fit gekauft und bin begeistert. Nutze sie nicht nur beim Sport, sondern bei jeder anderen Gelegenheit. Sie haben einen super Klang, schön laut und sitzen perfekt. Die Verbindung wird immer sofort hergestellt und ich hatte noch keinerlei Verbindungsabbrüche oder -aussetzer.

Hab sie auch gleich ein zweites Mal als Geschenk gekauft. :)
 

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Ich möchte mir ebenfalls kabellose Sportkopfhörer zulegen. Sie sollen beim Laufen und anderen Sportarten besonders mit der Apple Watch, aber ohne ein anderes iOS-Gerät verwendet werden.

Fragen/Anregungen:

1. Derzeit tentendiere ich zu den Powerbeats3 Wireless Kopfhörer (https://www.apple.com/de/shop/product/MQFQ2ZM/A/powerbeats3-wireless-kopfhörer-trophy-gold?fnode=484e61db8626a7ad3d445259ff646a39441fe399279dbd76a827e8ce00d766cc357d8d9df71d087622b328439331b0d504ad4dc7b199b1ee43cb8718ba8a72ec1c8d82938132a2963f717575f01ca1e093ed55b1a606fd0dd395bfcf664850d4afb9bed214fc9c6eb9b6e3aa5cdfc6c47c16d33673c84888a06aed7dd45c1cf9) da ich mir ein sehr gutes Zusammenspiel der Kopfhörer mit der Apple Watch 2 verspreche. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Kopfhörern (Zusammenspiel mit Apple Watch 2?, Klang?, Verarbeitung?, Zuverlässigkeit)?

2. Wie sind Eure Erfahrungen mit Produkten anderer Marken (z.B. Bose, https://www.bose.de/de_de/products/headphones/sports_headphones.html, Jaybird, https://www.apple.com/de/shop/produ...273835b5eba0647d1ad707457e84513cc358d464a7b36), gerade hinsichtlich des Zusammenspiels mit der Apple Watch?

Gruß,
DocHollywoodD
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich selbst habe die PowerBeats 2 die Klassisch via Bluetooth angebunden werden aber auch die BeatsSolo 3 die ja so eine "Spezial" Bluetooth Verbindung zu den Geräten von Apple aufbauen.

Die PowerBetas 2 muss ich immer separat mit den einzelnen Geräten Verbinden bzw. die Verbindung trennen. Was wenn man zwischen iPhone und Apple Watch wechseln will doch ein wenig nervig ist. Das ich erst am iPhone die Verbindung dann trennen muss und dann extra über die Apple Watch mich neu Verbinde.

Die BeatsSolo 3 tauchen an allen Apple Geräten Automatisch auf und man kann ganz einfach via AirPlay Funktion die Musik auf diesen wiedergeben lassen. Heißt im Klartext, das wechseln zwischen iPhone und Apple Watch ist Kinderleicht und geht schnell.

In Anbetracht von diesen Zusammenspiel bei einen Gerätewechsel (iPhone <-> Apple Watch), würde ich persönlich mir nur noch die "Apple" Sachen anschauen. Also PowerBeats3, Beats X oder AirPods wenn es In Ears sein sollen. Bei Gelegenheit werde ich wohl auch meine PowerBeats2 durch die PowerBeats3 ersetzten.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Habe zur Zeit die Bose SoundSport und bin restlos begeistert. Sind angenehm zu tragen und fallen nicht raus.
Die Beats schmerzen bei mir nach einer Zeit aufgrund der Bügel.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich würde mir die AirPods mal genauer ansehen. Sie sind für die meisten Sportarten sehr gut geeignet, wenn sie passen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich hab die PB3 und auch die BeatsX getestet.... beide halten hervorragend... allerdings Muss man mehr auf die Umwelt achten da In_Ear... dafür ist der Sound aber richtig gut... bei den beatsX sogar nochmals um einiges besser... vor allem wenn man viel DnB hört nagelt der Bass richtig präzise.... kein vergleich mit nicht InEar Kh's
 
  • Like
Reaktionen: staettler