• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Sporadisches Einfrieren des Bildschirms in Apps

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich habe seit Januar das Iphone 10 und stelle seit Samstag ein merkwürdiges Verhalten fest.

In der App Ebay Kleinanzeigen friert bei einer Suche nach dem ersten Scrollen die App ein und ich kann sie nur noch verlassen. Wenn ich in der App durch die Nachrichten scrolle funktioniert die App aber wie gewohnt.

Jetzt ist das gleiche gerade in Safari aufgetreten, ich konnte die Seite zwar vor und zurück swipen, aber nach unten ging es ca. 30 Sekunden nicht und dann plötzlich ging es wieder. In diesem Fall konnte ich die App verlassen und auf dem Homescreen reagiert alles wie gewohnt.

Neustart und Neuinstallation der Ebay App bracht keine Verbesserung.

Kennt jemand dieses Problem, verabschiedet sich gerade mein Touchscreen? Iphone ist nie runtergefallen oder unsanft behandelt.

freundliche Grüße

Claas
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich denke sowas liegt in den meisten Fällen an der App selbst. Und was Safari angeht, sowas kann vorkommen, wenn die Webseite nicht oder nur langsam reagiert, also Daten liefert. Oder irgendein Werbebanner den Ladevorgang blockiert.

Weiter beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: C0rNi