• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele laufen auf MBPr nicht flüssig

Skreex

Cox Orange
Registriert
16.06.13
Beiträge
99
Hallo,
Zuerst zu meinem Macbook:

2,6GHz i7 Quad Core Prozessor
8GB RAM
512GB Flash Speicher
Intel GT650M

Wenn ich Spiele wie League of Legends, Arma 3 oder Battlefield 3 auf niedrigsten Einstellungen spiele, habe ich kaum FPS.

Beispiel:
Bei Arma 3 (Multiplayer; Altis Life Server) habe ich alles auf Niedrig/Deaktiviert und habe die niedgriste Auflösung die noch 16:10 unterstützt und trotzdem schwanken die FPS von 9-30.

Bei LoL habe ich ungefähr 60 FPS.

Bei spielen, wo ich über der empfohlenen Konfiguration liege (bei weitem) ruckeln diese Spiele.
Meistens werden diese Spiele auf Windows 8 gespielt.

Eigentlich sollte ich bei vielen Spielen viel mehr FPS haben.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen, woran es liegen könnte bzw. es normal ist?

Liebe Grüße,
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hallo Skreex,

Gehe doch mal in die Systemsteuerung und dann klicke open rechts in der Suchliste "Energie" ein, dann sollte Energieoption erscheinen, schalte dies auf Höchstleistung.
 

Skreex

Cox Orange
Registriert
16.06.13
Beiträge
99
Ok danke, ich werde es versuchen. Es klingt so, als würde es klappen ;)