Spiele auf Mac laden von Steam

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Hallo,
habe mir damals für PC Call of Duty MW3 gekauft und bei Steam aktiviert.
Jetzt sehe ich, dass das Spiel offenbar auch für Mac verfügbar ist bei Steam und ich kann es runterladen.
Ich habe es aber damals auf einem PC gespielt der mit Viren befallen war und ich habe alle möglichen mods aus dem Internet geladen und installiert.
Kann ich es jetzt gefahrlos für mac runterladen, ohne eventuelle Schadsoftware zu bekommen?
Kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann mir was dazu sagen? Danke...
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Läuft doch sowieso alles über Steam, da musst du dir (eigentlich) keine Sorgen machen. Für Mods von Drittanbietern kann dir keiner eine Sicherheit geben.
 

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Läuft doch sowieso alles über Steam, da musst du dir (eigentlich) keine Sorgen machen. Für Mods von Drittanbietern kann dir keiner eine Sicherheit geben.

Ja, das ist klar dass mir da keiner Sicherheit geben kann, die mods habe ich auch von irgendwelchen zwielichtigen Seiten runtergeladen:D
Aber das war ja nur auf meinem alten Windows-Laptop, von daher war mir das recht egal.
Aber das dass ja alles online über Steam läuft habe ich mich gefragt, ob es möglich ist dass da jetzt irgendwas auf meinen mac übertragen wird
 

SENS

Erdapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
2
Ne das würde mich schon sehr wundern, wenn da schief gehen sollte :) Die Software wird ja komplett frisch runtergeladen. Das wäre sonst in etwa so, als wenn du einen Schreibblock kaufst und darin schon von dir früher mal geschriebene Sachen drinstehen würden.