• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel-666

  • Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich verabschiede mich hier. Alles Gute und macht weiter.
raven
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
316

Weil man hier vor dem Posten seinen Beitrag halt mal durchlesen sollte...
 

Benutzer 176034

Gast
3

Spaß sieht anders aus, Balken...
Wenn applefan auf mühsam erspielte 310 eine 1 folgen lässt, sieht das mehr nach Sabotage aus, als nach einem Vertipper.
Ich kann mich erinnern, dass wir sowas ignorieren wollten...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Erklärung und Richtigstellung:
HIer hat keiner sabotiert auch nicht @*apple_fan*. Vor zwei Tagen hatte ein User hier einen Beitrag editiert oder zweimal eingestellt man blättere bitte zurück.

Ich habe mich gestern am Abend vertippt trotz durchlesen des Beitrages. Bemerkte es nicht, weil ich nicht mehr am Rechner war. Als ich später zurück kam lag eine Pn von dem User der sich vor 2 Tagen vertan hatte vor, ich solle editieren. Meine Antwort war nein, es ist gegen die Regel, überliest es und macht weiter.

Danach verabschiedete ich mich in dem Thread, um genau diese Art Fornunfrieden zu meiden. Also bitte gebt nicht die Schuld einem User der es wahrscheinlich sah. Und wie ihr weitezählen wollt müsst ihr selber entscheiden.

Soviel zu meiner Erklärung was wirklich war.
raven