[Safari] spiegel online lässt sich nicht öffnen!

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hallo,

ich kann merkwürdiger Weise nicht mehr die spiegel online Seite öffnen. Safari lädt, zeigt sie kurz an und fängt von vorne an mit dem Hinweis "Es ist ein Fehler beim Laden der Website aufgetreten". Nach der zweiten Schleife lande ich beim Probelmbericht für Apple.
Mit firefox lässt sich die Seite normal öffnen.

Was ist da los?

System: 10.10.3, Safari: 8.0.5
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du den Cache mal gelöscht? Funktioniert es unter iOS?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hast du rgendwelche Safari-Erweiterungen installiert, die für das Problem womöglich verantwortlich sein könnten?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bei mir sind keine Erweiterungen installiert. Die Probleme habe ich übrigens nur auf meinem iMac. Auf meinem MBP und allen iOS Geräten funktioniert alles wie gewohnt.

Gerade noch mal getestet: funktioniert jetzt....merkwürdig!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann war es bestimmt ein temporäres Problembei Spiegel.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kann sein. Warum sich das allerdings nur bei meinem iMac gezeigt hat, verstehe ich nicht wirklich.