• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherung Daten bei Austausch des Geräts an Genius Bar?

Bounty1604

Erdapfel
Registriert
31.03.15
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ein kostenloser Geräteaustausch in der Garantiezeit mit der Apple-ID registriert wird? Bzw. sieht Apple die Daten (Fehler), die ich dort mit vorherigen Apple-Geräten und meiner ID reklamiert habe?

Vielen Dank im Voraus. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich weiß zwar nicht worauf du hinaus willst aber ja, Daten werden aber gespeichert. Ansonsten könnte ja jeder anrufen und sagen das er ständig das selbe Problem hat und dabei ist das dann der erste Anruf.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja klar sehen die das, ist ja sonst sinnlos.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, da gibt es unten doch ein paar Links u.a. Reparaturen und Supportfälle, bei mir stehen da alle, die ich hatte.
 

Anhänge

  • Voila_Capture 2015-03-31_10-01-33_vorm.png
    Voila_Capture 2015-03-31_10-01-33_vorm.png
    19,4 KB · Aufrufe: 46
  • Like
Reaktionen: maddi06

Bounty1604

Erdapfel
Registriert
31.03.15
Beiträge
5
Bei mir stehen da 0 Fälle und 2 Reparaturen. Wenn ich auf die Reparaturen klicke, muss ich die ID dafür eingeben, die ich nicht mehr habe. Kann also nichts sehen. Keine Gründe, keine Fäll, nichts. Warum hast du denn so viele Fälle? :))
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, das meiste sind Anforderungen von Rechnungen mit Mehrwertsteuer. Und 5 Reparaturen hängen mit dem recht großen "Fuhrpark" hier zusammen :). Ja du brauchst die Seriennummer, dann kannst du dort nachschlagen.
 

Bounty1604

Erdapfel
Registriert
31.03.15
Beiträge
5
Kannst du denn, wenn du auf die Reparaturen klickst sehen, um welche Reparaturen bei welchem Gerät es sich da handelt?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ja der letzte Fall ist direkt aufrufbar bei den früheren Fällen muss ich die Seriennummer eingeben.
 

Anhänge

  • Voila_Capture 2015-03-31_10-15-55_vorm.png
    Voila_Capture 2015-03-31_10-15-55_vorm.png
    104 KB · Aufrufe: 41

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Und ich gehe davon aus, dass Aple selber das viel ausführlicher sehen kann als ich selber. Die können sich sicher auch die Reparatur-ID anzeigen lassen.