Speedtest: Wie schnell ist euer DSL wirklich ? ;-)

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von marcozingel, 21.08.06.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.802
    [​IMG]

    Ich könnte vermutlich sogar noch mehr aus Unitymedia rausquetschen. Über die Telekom würde Ich übrigens spektakuläre 2 MBit/s bekommen.
     
    Mocsew gefällt das.
  2. Mocsew

    Mocsew Clairgeau

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.715
    Wenn doch nur der Upload angenehmer wäre ... hatte damals bei Kabel Deutschland zur 100er Leitung auch nur 5 oder 6 Up :(
     
  3. MarcNRW

    MarcNRW deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    4.000
    Wir haben von der Telekom VDSL 50 und ungefähr 42MBits kommen an.
     
  4. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.597
    Hab auch eine VDSL 50 Leitung und meine Downloads haben so 5,5 MB/s bis 6 MB/s meine Uploads sind bei so rund 1MB/s. Speedtest die es haufenweise im Netz gibt zeigen mir nur werte die ich in der Praxis nicht nachvollziehen kann.

    Wie ist meine IP zeigte mir so 20.000 Kbits Down und 3.000Kbits Up an... Speed.io zeigte sogar nur 4.000 Kbits Down und 1.000 Kbits Up an.
     
  5. Sven.Fuerteventura

    Sven.Fuerteventura deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.16
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen ! Ein Bekannter hat folgendes Problem: Er hat laut Speedtest ein Download von 5,82 MB/S und ein Upload von 0,57 MB/S. Wenn er Skype verwendet mit Kamera, wird die Verbindung nach kurzer Zeit unterbrochen. Der Provider kann keine Störung feststellen aber mir scheint die Upload Geschwindigkeit zu gering. Wie ist eure Meining ?
     
  6. dernbacher

    dernbacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.12.10
    Beiträge:
    104
    Ist ganz ok fürs Büro :) Der Upload kann aber auch schonmal bei 150mbit/s liegen..
    upload_2016-9-9_9-27-19.png
     
    Mocsew gefällt das.