Spark Mailapp - Sync funktioniert nicht

thokl

Alkmene
Registriert
28.06.07
Beiträge
34
Hallo,

ich hab mir Spark auf meinen beiden iOS Devices installiert, der Sync funktionierte hervorragend und ohne Probleme bei den beiden. Auf dem iPad die Accounts eingerichtet, auf dem iPhone den Sync eingeschaltet - voilá!

Aber: hab Spark dann auf meinem iMac (neu aufgesetzt mit 10.11) installiert, aber hier wurde nichts synchronisiert. Hab als erstes den iCloud Account eingerichtet, Sync eingeschalten, aber irgendwie werden die Einstellungen (Konten, etc.) nicht übernommen.

Hat jemand eine Idee? Sync auf dem iMac aus- und wieder einschalten nützt nix. Suppotranfrage geschrieben, bisheri keine Antwort.

Danke im Voraus, beste Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber hast Du das Problem irgendwie lösen können? Bei mir geht der Sync nämlich auch nicht mehr.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.427
Habe mit Spark in der Version 2.0.17.580 auf dem Mac keinerlei Probleme.
 

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Ja, das freut mich für Dich. Bei mir auf dem iPhone und auf dem Mac ist die gleiche Email Adresse zur Synchronisation eingerichtet. Trotzdem findet keine Synchronisierung statt. Sämtlich auf einem Device gelöschten Mails, muss ich auf dem anderen Device nochmals separat löschen. Hast Du eine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme?
 

Damrak2018

Boskoop
Registriert
10.07.18
Beiträge
39
Sorry, das es mit meiner Antwort solange gedauert hat. Ich nutze IMAP. Allerdings finde ich nun in Spark selbst keine Möglichkeit die Option die gelöschten Mails zu behalten abzuschalten. Oder mache ich das direkt bei meinem Email Anbieter?