• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spark Mail App

rerex

Erdapfel
Registriert
04.04.17
Beiträge
1
Hallo.

Wie kann ich bei Spark die Mailadressen zurücksetzen oder löschen.
Im Adressfeld werden mir Vorschläge angezeigt von längst nicht mehr existierenden Mailkonten eines Empfängers.
In den iCloud Kontakten sind diese alle korrekt.
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey,
Bei Spark gibt es so eine Einstellung nicht. Da musst du schon die App an sich neu installieren.

Grüße,
Driomodo
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Leider hat @Driomodo völlig recht.
Bei mir wird es auch allmählich etwas unübersichtlich, daher hab ich schon als Workaround versucht, Spark kurzfristig den Zugriff auf Kontakte zu unterbinden, damit beim Neustart evtl. eine Aktualisierung erfolgt. Da aber Spark auch alle eingehenden Email-Adressen dort "im Kopf" behält, war das nicht zielführend.
Ich hab Readdle mal im Feedback angeschrieben, ob da bei einem nächsten Update eine derartige Funktion implementierbar wäre.
Mal gespannt, ob und was sie dazu meinen, ich werds hier posten.
 

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Den Readdle Support habe ich auch bereit vor 2 Wochen angeschrieben. Bisher ohne Reaktion. Leider gefallen mir andere Mail Apps nicht so gut. Außer evtl Airmail.
 

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Bin jetzt auch wieder bei Airmail. Die Kinderkrankheiten vom Anfang scheinen ausgemerzt. Läuft super.
Hier kann geschlossen werden.