• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Soundcloud ohne Ton

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen höre ich über Safari keinen Ton mehr, wenn ich etwas auf der
Soundcloud abspielen will. Es funktioniert alles ohne Probleme, der Player läuft auch,
der Balken bewegt sich, aber eben ohne ton. Mit Firefox und Chrome geht's ohne Probleme.
Flash Player hab ich neu installiert.
Woran kann das liegen?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei mir ist auch kein Ton vorhanden. Dachte schon das liegt an mir, aber gut zu wissen.
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Hatte das Problem auch, habe es dann relativ fix gelöst. Absolut banaler Kram von Apple..
Gelöst.. -.-"

Safari -> Einstellungen -> Erweitert - > Haken entfernen bei "Internet-PlugIns stoppen" (zum Strom sparen)

Wieso auch immer das nicht einfach aus ist wenn man es am Netzteil hat, was ich habe..
 

recell

Tokyo Rose
Registriert
12.02.10
Beiträge
67
Kann man Soundcloud auch irgendwie als Ausnahme hinzufügen?
Irgendwie hab ich bisher noch herausgefunden wie man Ausnahmen entfernen kann.