Soundbooth CS3 - Filtermenüs ohne Parameter

Toni-S

Boskoop
Registriert
21.02.14
Beiträge
39
Hallo Zusammen,
wenn ich in meinem Soundboot CS3 versuche, eines der vorinstallierten Audiofilter im "Effekte-Rack" individuell anzupassen, geht zwar ein Fenster mit einstellbaren Slidern auf, doch leider fehlen dort sämtliche Angaben, sodass ich nicht weiß, WAS und WIEVIEL ich da verändere. Ich installierte das einzige Update, das ich im Internet finden konnte (Version 1.0), doch es änderte sich nichts Erkennbares.
Wer von euch hat ebenfalls Soundbooth CS3 und könnte mir ein Screenmovie oder Screenshot der Menüs machen?
Oder gibt es ein "Geheimnis", diese Parameter wieder her zu zaubern?
Toni
 

Anhänge

  • Fehlende Parameterangaben.jpg
    Fehlende Parameterangaben.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 63