• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SOS MBP 2009 startet nur nach Laune SOS

Adripelago

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
3
Hallo ihr guten,
ich habe hier ein i5 MBP 15 Zoll liegen welches total spinnt.
Er schaltet sich von alleine ein ab und an geht das ohne Probleme oft pipt er 3 mal hintereinander was wohl der RAM ist aber auch nur ab und an :( Wenn er dann mal wieder gute Laune hat stürzte er ab wenn ich ihn bewege (Display wird streifig).
Dieser Mac hatte mal einen Wasserschaden da wurde laut Vorbesitzer das Logicboard getauscht.
Ich habe auch das Trackpad abgeklemmt bringt nix.
Wer von euch hat ne Idee was ihm fehlt??
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
es gab beim 2009er noch keinen i5. Welches MacBook hast du genau ?
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
also ein Mid2010

boote bitte mal von der application install dvd mit gedrückter D taste und mach nen ausführlichen test