• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sortierung der iBooks nach letztem Update

Giana

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
1
Hallo liebe Apfelkundigen!
Heute wende ich mich auch mal mit einer Frage an euch.
Kann es sein, dass sich mit dem letzten Update (iOS 8.4) die Sortierung der iBooks verändert hat? Ich habe auf meinem iPad unzählige PDFs, die ich immer brav in Unterordner verschoben habe, um nicht vollständig den Überblick zu verlieren.
Seit dem letzten Update bekomme ich im Ordner PDFs wieder ALLE eBooks angezeigt, also auch diejenigen, die eigentlich in einen Unterordner verschoben sind.
Kann das sein und was noch viel wichtiger ist: kann man das ändern und wenn ja wie?
Ich bin ziemlich ratlos und gerade echt ein wenig verärgert, denn sollte das tatsächlich so sein, wäre das eindeutig eine "Verschlimmbesserung" einer an sich funktionalen und gut durchdachten App.
Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Giana
 
  • Like
Reaktionen: p_kad

p_kad

Erdapfel
Registriert
12.08.15
Beiträge
4
gleiches Problem bei meinem iPad mit iOS 8.4

Auf iPhone 5S mit iOS 8.3 werden PDF's welche ich in Unterordner verschoben habe auch nur dort angezeigt.
Im Ordner PDF sind diese dann verschwunden.

Offensichtlich wurde hier von iOS 8.3 auf 8.4 eine Änderung (bewusst ?) vorgenommen.

Hat von euch jemand eine Lösung oder Link zum Nachlesen oder beheben?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Chariwari

Erdapfel
Registriert
26.11.15
Beiträge
4
hallo,

hat jemand eine lösung für das problem gefunden?

danke

chariwari