• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sonos Play 5 mit TV verbinden u.a

Habt ihr Sonos Geräte?


  • Umfrageteilnehmer
    2

mojado

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
15
Ich wusste nicht wo ich dieses Thema öffnen soll, dann muss ich es eben hier machen ^^

--
Ich habe mir ein Sonos Play 5 bestellt, und möchte gerne wissen wie ich es an meinem
Sony KDL-50W80 anschließen kann.
Ich möchte es gerne ein bisschen von meinem TV wegstellen, also es ist dann in c.a. 3m Entfernung vom Fernseher.

Ich konnte zur Installation von Sony-TV´s nicht´s finden.

--
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :);)

--
Nebenbei:

Mich würde es interessieren ob ihr ein Sonos Play 5 oder ein Play 1 oder andere Sonos Geräte besitzt.:innocent:
 

fjwitte

Erdapfel
Registriert
25.05.13
Beiträge
5
Ich wusste nicht wo ich dieses Thema öffnen soll, dann muss ich es eben hier machen ^^

--
Ich habe mir ein Sonos Play 5 bestellt, und möchte gerne wissen wie ich es an meinem
Sony KDL-50W80 anschließen kann.
Ich möchte es gerne ein bisschen von meinem TV wegstellen, also es ist dann in c.a. 3m Entfernung vom Fernseher.

Ich konnte zur Installation von Sony-TV´s nicht´s finden.

--
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :);)

--
Nebenbei:

Mich würde es interessieren ob ihr ein Sonos Play 5 oder ein Play 1 oder andere Sonos Geräte besitzt.:innocent:

Hallo ich besitze Sonos Geräte Sonos Play 1/3/5 mit einem Flachbildschirm von Samsung, die Geräte funktionieren einwandfrei mit einer wlan Verbindung erzeugt mithilfe einer Fritzbox 7490 !