• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SonoAir

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Ich wollte gerade mal SonoAir ausprobieren um Hörbücher auch über meine Sonos Lautsprecher abzuspielen.
SonoAir findet auch meine Lautsprecher wie im Screenshot zu sehen aber auf meinem Mac oder meinen iDevice wird in den Airplay Einstellungen nichts angezeigt.
Funktioniert das Programm nicht mehr?
Gibt es eine alternative für SonoAir?
Bildschirmfoto 2017-01-13 um 17.15.04.png
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Nachtrag iTunes findet die sonos Lautsprecher als AirPlay Geräte meine iOS Geräte nicht. Hat hier jemand SonoAir im Betrieb?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hab ich mir doch schon gedacht das die App auf ne längere Zeit recht nervig ist :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Scheinbar unterstützt SonoAir die aktuellen Versionen von macOS und iOS nicht mehr :(
Update vom 30. September 2016: Der Entwickler scheint den Wettlauf verloren oder zumindest aufgegeben zu haben. SonoAir steckt immer noch in der Betaphase und funktioniert aktuell nur bis zu den Betriebssystemen OS X 10.10 und iOS 8. Apple ist mittlerweile aber bei MacOS 10.12 und iOS 10 angekommen.