• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songtexte suche?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo,
Habe nur mal eine Frage. Entweder stell ich mich blöd an, oder ich versteh es einfach nicht. Wie sucht man nach Songtexten in Apple Music? Über die Suche klappt es jedenfalls nicht. Egal was ich suche, deutsch oder englisch. Kein Titel kommt.
Hänge mal ein bild an. Das sollte eigentlich „Black or white“ von Michael werden.
09abbda2adb0447d38ecd3371b6200db.jpg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Titel abspielen, Player vergrößern und unten rechts das Menü aufrufen. Kopieren kannst du den Text allerdings nicht.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Titel abspielen, Player vergrößern und unten rechts das Menü aufrufen. Kopieren kannst du den Text allerdings nicht.
Er möchte ein Lied durch seinen Text, oder Passagen daraus finden und nicht den Liedtext anzeigen. Quasi Lyrics Suche betreiben.

Leider habe ich darauf aber auch keine Antwort, wie das in AM geht. Online gibt es dafür einige Datenbanken. Z. B. www.wieheisstdaslied.de

/edit
btw. heißt es nicht eigentlich "it doesn`t matter if you are...anstelle von it don`t" und dann hätte AM ja zumindest auch was gefunden. ;)