• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareupdates 19.02.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Als Nachschlag und Hinwweis. Die neuen Bilder die man als Vollbild einstellt sieht man richtig, die welche schon eingestellt waren vor den Fix platzen noch immer aus dem Forum. Sehe ein Logfile von 12:58 h
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Beispiel 2 von heute ebe n aufgenommen: Bildschirmfoto 2015-02-23 um 18.31.02.png
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Hallo.

Habe gerade erst fest gestellt, dass die Navigationsleiste (von "Foren als gelesen markieren" bis "Neue Beiträge") wieder dauerhaft sichtbar bleibt (10.9.5 & Safari 7.1.3).

Sehr schön und Dank dafür! Das erleichtert die Navigation doch deutlich.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Bug?
Ein grüner Bubble im Avatar-Bereich zeigt die Anwesenheit an, auch wenn in den Einstellungen festgelegt wurde die Anwesenheit nicht anzuzeigen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Das siehst nur du als User, die anderen sehen das nicht.
ahh...danke.
Wäre es nicht logischer, dass es mir genauso angezeigt wird wie eben "nach außen" den anderen Nutzern?
So war es zumindest früher. Empfand ich als logischer. Aber wenn es mit der neuen Version nicht mehr geht, dann ist es auch kein Beinbruch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jetzt hast du halt den Vorteil das du siehst das du überhaupt online bist. !? :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nuja... jetzt sieht man es aber noch mal. :D Somit hat man dann doppelte Sicherheit das man wirklich ON ist. ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Wäre es nicht logischer, dass es mir genauso angezeigt wird wie eben "nach außen" den anderen Nutzern?
Doch klar wäre es logischer. Hat mich nach dem Update auch irritiert. Aber man gewöhnt sich beinahe an alles.
Jetzt hast du halt den Vorteil das du siehst das du überhaupt online bist. !? :D
Das sah man schon früher ob man online war. Oben in der Leiste sah man das Ava bei online, wenn nicht das Loggin
Jetzt sind wir alle *grün* die einen sichtbar die anderen unsichtbar. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.