Softwareupdates 19.02.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Wir haben heute morgen unser xenforo-System auf Version 1.4.5 geupdated. Aktuell arbeiten wir noch an den notwendigen Anpassungen. Es gibt in der Threadansicht noch ein paar Schwierigkeiten.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Tipp für alle, die nicht via Tapatalk zugreifen können: In Tapatalk ab- und Anmelden hat bei mir geholfen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@macindy Was mir auffällt, die Namen (Alias) sind sehr blass. Die Apfelnamen sind schwarz und die User sehen aus, als wären sie deaktiviert. Und beim scrollen am iMac verschwindet die Leiste oben wieder. Ansonsten sehe ich im Moment nichts.
Bildschirmfoto 2015-02-19 um 12.49.43.png Bildschirmfoto 2015-02-19 um 12.50.01.png
Ach ja und die Bilder werden als Vollbild viel zu breit dargestellt.

Sieht so aus:
Bildschirmfoto 2015-02-19 um 12.52.38.png
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das Untermenü ("Foren als gelesen markieren" usw.) blendet immer aus, wenn man unten auf eine Seite gescrollt ist. Das ist immens unpraktisch, finde ich. Ich nutze es immer, um z.B. auf "Beobachtete Themen" zu gehen. Nun muss ich immer wieder hochscrollen :(
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, und im Magazin läuft bei Auswahl eines Artikels der text hinter die Box "Aktuellesl aus dem Magazin"
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ach, wo ich gerade schon hier bin: Die MouseOver-Previews von Threads sind transparent und damit nicht zu lesen. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Oben prangt bei mir eine Warnung:
Please reinstall or reactivate the UI.X Add-On to regain functionality of your board.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Hallo,

Ich hatte mich gestern schon gefreut, daß das die Leiste unter der roten Leiste "Foren als gelesen markieren" etc. mit runter geschoben wird. Das hat sich jetzt wieder geändert. Ist das Absicht?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Könnt ihr es bitte wieder einstellen, dass die Leiste mit "neues Beiträge" etc mit runterscrollt?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Melde mich mal dazu, und unterstütze den Antrag von @dbrune .
Mein Wunsch, wenn es möglich ist, die Namen (Alias) etwas mehr hervorzuheben. Man sieht den kaum. Der Alias ist doch wichtiger als der Apfelname. Danke
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und dbrune

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Was ich andres empfinde, ist der Alias ist blasser. Ist das so oder empfinde ich es nur so?
Die Leiste verschwindet wieder wenn man runterscrollt. Hatten wir aber schon mal. Denke das es gewollt ist oder noch nicht fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.