• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software zum Internetseitenabspeichern

  • Ersteller petschni
  • Erstellt am

petschni

Gast
Hallo,

mit Safari kann man ja wunderbar eine Seite abspeichern und er nimmt automatisch alle Icons mit.
Nun möchte ich aber gerne alle Seiten plus Unterordner speichern, die in /html/doc liegen abspeichern - kennt jemand dafür ein geeignetes Programm?

viele grüße
peter
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

z.B. SiteSucker, iGetter, …

Gruß Stefan
 

electribus

Gast
Noch einfacher geht es mit Firefox. Der speichert das Dokument selber, Unterordner mit Inhalt, jegliche Bilder im Dokument, eingebetetes Flash, Framesets, ja ansich fast alles.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
petschni schrieb:
und wo stellt man das in Firefox ein?
In Firefox bei "Datei"->"Seite speichern unter..." kann man unten im Dialogfeld angeben, wie gespeichert werden soll:
 

Anhänge

  • firefox.png
    firefox.png
    22,8 KB · Aufrufe: 108

petschni

Gast
ja, aber "webseite" komplett speichert ja nicht die ganze webseite sonder nur diese eine seite mit allen bildern, das ist ja dieselbe Funktion wie in Safari.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi habe mir gerade pagesucker geladen kann das Prog. auch checken wie gross die page zum Download ist ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
petschni schrieb:
ja, aber "webseite" komplett speichert ja nicht die ganze webseite sonder nur diese eine seite mit allen bildern, das ist ja dieselbe Funktion wie in Safari.
Also mein Safari (1.3, Panther) speichert eben nicht immer alle Bilder bei "Sichern unter". Deshalb nehm' ich für so was Firefox bzw. SiteSucker & co..