• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 3] Software Probleme

chrhoe

Erdapfel
Registriert
20.11.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein IPad 3 mit 64 GB WiFi 4G, mit folgendem Problem.

Es ist im Recovery Modus, und wird von iTunes ohne Probleme erkannt. Auch die benötigte Software für das IPad ist von ITunes geladen worden.
Aber bei Ausführung der Wiederherstellung geht das IPad aus, das Apple Logo kommt der Ladekreis und dann kommt der Ladebalken, kurz darauf zeigt ITunes den Fehler 9 (ab und zu auch 4013) an und bricht die Wiederherstellung ab.

Ich habe nun Itunes und auch den MoblieDevice Treiber deinstalliert und ITunes neu installiert, sowie drei verschiedene Kabel und ein Windows PC Win7 und ein Apple Mac Book verwendet!

Leider keine Änderungen. Auch den DFU Modus habe ich schon versucht. Mit recboot habe ich den Recovery Modus verlassen, doch dann war das IPad nur noch am booten (Apple Logo, Aus, Apple Logo usw.)

Ich habe auch schon versucht redsnow mit der Funktion Recovery Fix zu nutzen aber dieses Programm ist für IPads 3 nicht nutzbar!

Ich hoffe hier kann mir einer helfen!

Mit freundlichen Grüßen
chrhoe