• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für kleine Projekte

Sinan fragt dumm

Erdapfel
Registriert
29.07.16
Beiträge
3
Hallo, ich würde gerne in meiner kleinen Restaurationswerkstatt mit iPad dokumentieren und mit einem weiteren Standort Projekte kommunizieren. Mit welcher App? oder Programm, kann ich 10-20 aktuelle Kunden intern verwalten? Also, jeder Mitarbeiter, kann auf diesen iPads sehen, wie der Stand der Arbeiten ist. Materialbestellungen, Fotos einbinden, Fragen schriftlich stellen...... kurzum einfach Struktur in das Gewusel bringen! Jeder Wichtigtuer (3 Leute) bekommt ein iPad, mit diesem sollen die Projekte, von der Kundenanfrage, aktuellem Status des Autos, bis zum Auslieferdatum, Rechnungsbegleichung in Abschnitten erfasst werden. Kling einfach, ist aber immer ein monatelanges Gemetzel.

Das was in das eine iPad eingetragen wird, taucht auch in den Anderen auf

Gruss Sinan
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinan fragt dumm

Erdapfel
Registriert
29.07.16
Beiträge
3
Kurzer Statusbericht, ich würde Bitrix24 nehmen. Die Volksbildung, legt mir aber Trello nahe.
Der Artikel in der C't ist nicht sinnvoll, aber das Heft wie immer eine Offenbarung.
Gruss Sinan