• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Bildband

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein Bildband erstellen, das ich über BoD vertreiben will. Voraussetzung dafür ist, dass die Software den Inhalt sowohl als PDF als auch als ePub Datei exportieren kann. Dazu muss die Software noch einigermaßen gutes Layout beherrschen. Hier stößt Apple Pages leider an seine Grenzen und Adobe InDesign ist mir etwas zu teuer und zu kompliziert. Hierzu muss die Software auf jeden Fall auch Bilder auf zwei Seiten verteilen können, um Panoramen gut abzubilden.

Ja, ich will die eierlegende Wollmilchsau möglichst gratis ;)
Hat jemand evtl. Vorschläge oder gute Erfahrungen mit anderer Software gemacht?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Du hast iBook Author noch nie benutzt, richtig?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nö.

Lass mich raten: ePub Export geht nicht. Nur iBook (klar) und PDF (ist ja im System verankert).