• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snapseed: individuelle Bildgröße?

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Hallo!

hat jemand eine Idee, wie man in Snapseed eine individuelle Bildgröße einstellen kann? Die Auswahl zwischen 2 verschiedenen Verkleinerungsgrößen ist mir ein wenig zu simpel gedacht. Der Nutzer würde ja vllt. gerne ein Endresultat in 800 oder 1280 Pixel Breite erhalten. Dazu kommt der Unsinn, ein Foto vor dem Verkleinern zu schärfen. Sowas steht im Digitalfotoanfängerlehrgangsbuch Nummer 1, dass als letzter Schritt der Fotobearbeitung die Nachschärfung kommt.

Wenn ich obige Kritikpunkte in der Software lösen kann (und ich es selbst nicht gemerkt habe) entschuldige ich mich für mein Gemecker und danke für die Tipps....;)

Gruss
Jens
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hi Jens,

falls es um die iOS Version geht: das hat mich auch bei den ganzen Photoeditoren genervt.
Hab daher nun eine eigene Software fürs Verkleinern, Nachschärfen (danach) und Jpeg Komprimieren geschrieben (heißt Reduce).

Hab für die aktuelle Version leider keine Promo Codes mehr übrig und die neue Version hat es nicht mehr vor dem AppStore Weihnachts-Shutdown durchs Review geschafft.
Aber wenn mich im neuen Jahr erinnerst, schick ich dir einen Promo Code.

Grüße, Tobias
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Toller Tipp. Ich werde mich wohl daran erinnern.... ;)

Danke,
Gruss
Jens