• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Kryptonite1989

Erdapfel
Registriert
06.02.18
Beiträge
1
Leider habe ich folgendes Problem: Auf allen Geräten ist iMessage installiert und funktioniert auch. Allerdings werden die SMS von meinem iPhone nur noch auf mein iPad weitergeleitet und nicht auf mein Macbook. Interessanter Weise ist es bei der Telefon Weiterleitung aus herum, hier werden die Anrufe auf meinem Mac angezeigt und nicht auf meinem iPad.

Ich habe schon alles probiert, neu angemeldet, Passwort geändert, Einstellungen sind auch alle korrekt. Vielleicht hat hier jemand eine Idee! Danke schön.

Ich habe ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) mit macOS Sierra, ein iPhone 6s und ein iPad Mini 2 mit jeweils iOS 11.2.5.