SMS nicht synchronisiert, aber iMessage

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Zarah_Newton, 21.08.19.

Schlagworte:
  1. Zarah_Newton

    Zarah_Newton Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    379
    Nach Gerätetausch hab mein neues iPad aus dem Backup wieder hergestellt. So weit so gut. Nur eine Sache verstehe ich nicht:
    sämtliche iMessageverläufe und -nachrichten werden übertragen und synchronisiert, nur bei normalen SMS geht das nicht. Vorher ging das schon.

    Ich hab keine Ahnung wo in den Einstellungen ich da noch was machen kann. Ihr vielleicht?
     
  2. MacTobsen

    MacTobsen Raisin Rouge

    Dabei seit:
    10.10.10
    Beiträge:
    1.187
    Ich gehe von aus, dass Du die SMS-Weiterleitung vom iPhone auf das iPad meinst.

    Entsprechend dann am iPhone in den Einstellungen (bei Nachrichten) schauen, ob das neue iPad schon aktiviert ist.
     
    Zarah_Newton gefällt das.
  3. Zarah_Newton

    Zarah_Newton Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    379
    Ich kann mich zwar überhaupt nicht mehr erinnern das bei meinem anderen Gerät gemacht zu haben, aber danke, das scheint die Lösung gewesen zu sein.
     
    #3 Zarah_Newton, 21.08.19
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.19
    MacTobsen gefällt das.