• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] SMS Benachrichtigung

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

es hat wohl jeder von der Telekom eine SMS bekommen mit der Nachricht

"Lieber Herr/ Frau XXX wir haben gute Nachrichten zu ihrem Mobilfunkvertrag. Schauen Sie einfach in den nächsten Tagen in ihren Briefkasten. Ihre Telekom."

Was steckt dahinter ?
Der Mitarbeiter konnte mir dazu nichts sagen außer das man abwarten soll.
Hat schon jemand etwas erhalten ?

Ich vermute das es bestimmt um das neue iPhone oder so geht.
Und das es bestimmt keine Nachricht sein wird wie man wirklich nutzen kann/will.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Hab ich auch bekommen. Denke es geht um die Tarifumstellung und die damit verbundene kostenlose Erhöhung des Datenvolumens für Bestandskunden.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Alle bekommen es. Glaub ab 19.4., wenn ich mich recht entsinne.

Edit: http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/301088
Danke für die Info. *seufz* Dann muss man schon wieder schauen wo und wie man am Besten als Bestandskunde wegkommt.
Für mich stehen ja schon wieder Verlängerungen an und ich bin da breit in allen Tarifen vertreten. Hab mich gerade mit den Happy-Tarifen auseinandergesetzt. Jetzt kriegen aber die Mobile auch das EU-Roaming dabei, was ich mit dem Premium für 109,-€ teuer dazugekauft habe neben den 10GB. ;) Lohnt sich ja für mich wieder ein Mobile L. 6GB reichen mir. Und mit der Happy-Variante auch jedes Jahr wieder ein Telefon. Naja und bei Frau und Kind bieten sich dann ja auch neuerdings die FamilyCards an, wenn die das erhöhte Datenvolumen und EU-Roaming durchgereicht bekommen.

Wenn man da nicht am Ball bleibt oder einmal nicht aufpasst, verliert man die Option auf echt viel Einsparpotential. :(