• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Smartphone Vertrag mit iPad?

andymei

Idared
Registriert
05.06.13
Beiträge
25
Hallo
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft bald aus und da mich das iPhone 6 nicht wirklich vom Hocker haut werde ich mein 5er noch ne Weile behalten. Nun bin ich auf der Suche nach einen Smartphone Vertrag (allnetflat und Internet mind 500 mb) mit nem iPad statt nem Handy. Bin sogar schon fündig geworden, sparhandy bietet das iPad Mini 2 Retina mit 32gb wifi+celluar mit nem otello Vertrag für einmalig 69€ zzgl monatlich 25€ für den otello L vertag (allnetflat und 500mb).
Kennt jemand vergleichbare Angebote? Bieten die "großen" auch so etwas an?
Vielen dank
Gruß Andreas


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Was hindert dich daran nachzusehen? Deine Antwort hättest du innerhslb weniger Miniten gehabt.
 

andymei

Idared
Registriert
05.06.13
Beiträge
25
Was hindert dich daran nachzusehen? Deine Antwort hättest du innerhslb weniger Miniten gehabt.

Sehr qualifiziert, vielen Dank. Hätte ich es nicht getan hätte ich sicher nicht nach Erfahrungswerten gefragt, da die meisten das iPad nur mit dem entsprechenden Vertrag für das iPad anbieten.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich habe auch einen Vertrag mit ipad für 25.- €. Allerdings einen Datentarif, auch bei Sparhandy - die hatten die günstigsten Konditionen zum iPad Air damals.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
@andymei: du hast nicht nach Erfahrungswerten gefragt, sondern danach, ob die "großen" so etwas auch anbieten.
 

andymei

Idared
Registriert
05.06.13
Beiträge
25
@andymei: du hast nicht nach Erfahrungswerten gefragt, sondern danach, ob die "großen" so etwas auch anbieten.
"Kennt jemand ähnliche Angebote?"
Du kennst keine? Also hast du keine Erfahrung mit Handy-Verträgen in Verbindung mit einem iPad!
Erneut vielen Dank für deine qualifizierten Beiträge!
Vielen dank an trexx, hab durch Zufall heute ein lokales Angebot gesehen, konnte aber noch keine Informationen über die Details einholen, 49,90€ monatlich für iPad Air und iPhone 6 im Vodafone Vertrag, mehr die Tage.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das klingt nach einem guten Preis!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

andymei

Idared
Registriert
05.06.13
Beiträge
25
Auf den ersten Blick.
Habe mir das Angebot durchrechnen lassen, mit den Zuzahlungen ist es verdammt teuer. Siehe Bild.
Oben mit iPhone 16 bzw. 64 GB mit dem iPad Air 16 GB inkl. Red S Tarif von Vodafone für 49,90€ monatlich.
Unten das Angebot ist uninteressant da nur Daten Tarif.
ImageUploadedByApfeltalk1410969005.202532.jpg



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

andymei

Idared
Registriert
05.06.13
Beiträge
25
Nach reiflicher Überlegung tendiere ich zu dem Angebot von sparhandy.de. 29,90€ monatlich inkl iPad mini Retina 2 mit 32 GB mit einer einmaligen Zuzahlung von 79€. Otelo xl allnetflat mit 1 GB datenvolumen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app