• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[O2] Smartmobil

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Ich hab da mal eine Frage an alle Smartmobilkunden.

Wenn ich einen Tarif von smartmobil mit O2 nehme, was wird mir dann im Handy angezeigt?

Wie erkennt man in welchem Netz man sich gerade aufhält?

Screenshots wären göttlich.

Hat man einen Nachteil wenn man nicht direkt O2 Kund ist?

Danke​
 
Zuletzt bearbeitet:

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Bin zwar bei Deutschlandsim, aber ist der gleiche Anbieter und bei dir wird einfach "Drillisch" angezeigt werden. Ich glaube bis Ende des Jahres fusioniert o2 mit eplus, angezeigt wird dann wohl trotzdem Drillisch.

ImageUploadedByTapatalk1444037777.298361.jpg ImageUploadedByTapatalk1444037788.829148.jpg
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Bei mir wird auch Drillisch angezeigt.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Was angezeigt wird wird von der SIM vorgeschrieben. Zumindest um Heimatnetz.
 

DerStein

Tokyo Rose
Registriert
08.04.13
Beiträge
67
Einen Nachteil als Nicht-O2 Kunden hast du an sich nicht, zumindest nicht, was das Netz betrifft. Priorisierung für O2 Kunden gibt es nicht.