Slow Motion Videos synchronisieren

dimi73

Alkmene
Registriert
26.09.12
Beiträge
35
Hallo zusammen,
ich ziehe meine Bilder und Videos vom iPhone immer regelmäßig auf mein Macbook.
Auf dem iPhone ( 5S & 6er ) lösche ich diese dann und synchronisiere sie wieder mit Itunes aufs iPhone.
Die slow motion Videos kann ich auf dem Mac ( Quicktime Player ) ohne Probleme anschauen.
Wenn ich diese allerdings wieder synchronisiere, dann werden sie nur als normale Videos auf dem iPhone wiedergegeben.
Hat hier jemand eine Idee, wie man diese Videos wieder in Slow Motion auf dem iPhone wiedergeben kann?
Danke schon mal!
Grüße
Dimi
 

dimi73

Alkmene
Registriert
26.09.12
Beiträge
35
Mit dem neuesten iOS 8.02 hat sich das Thema erledigt.
Funktioniert wieder.....
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Es wäre toll, wenn du das etwas genauer erläutern könntest.

Wenn ich ein Slo-Mo Video auf den Mac spiele, und dann via iTunes als "Movie" auf das iPhone synchronisiere, dann kann ich nichts in Slo-Mo Abspielen (innerhalb der Videos-App).