"Sleep waik failure"

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Sagt das hier jmd. was ? Diese Meldung habe ich heute Nacht zum 2.Mal erhalten, mit einem endlosen "Bericht". Vor dem "Bericht" stehe ich wie ein Ochse vorm Klavier, alles "böhmische Dörfer" für mich Gruft.
Ach ja, da stand auch, dieser Bericht wird an Apple übermittelt, da hab ich mal auf "ok" geklickt. War wohl auch ein Fehler ...?

Sonst läuft das Air ja ohne zu zicken, aber irgendwie irritiert mich das. Also, wenn hier ein "Spezialist" ist, der einen alten Mann aufklären kann/will .... DANKE ! :)
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ok ! Bin halt nicht mehr der "Jüngste" und nicht so "fit" mit Computern. Deshalb hab ich ja nen Mac, weil der i.d.R. nicht zickt, auch von Grufits bedienbar ist. "Schlauer" bin ich jetzt nicht, aber macht nix, dann frage ich eben mal im Store.