• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Video Chat + Bluetooth Headset = starkes Knacken

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallo ATler,

ich benutze momentan sehr intensiv sykpe mit video chat. Da aufgrund der Prozessorlast die Lüfter schnell auf Flughafenniveau hochdrehen wollte ich mein Bluetooth Headset nutzen. Ich habe hier zwei Headsets zur Verfügung, das Motorola H500 und H670. Beide funktionieren ganz gut im audio chat, also ohne Video. Sobald ich die Videofunktion hinzu schalte, fangen beide Headsets wie verrückt an zu knacken und mein Chatpartner kann mich überhaupt nicht mehr verstehen. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Hat jemand ein preiswertes Bluetooth Headset, dass er mir empfehlen kann. Also das immer noch super klingt mit skype video chat.

Grüße und Danke für die Info

Fady