• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sky Go Datenverbrauch

Maecky

Macoun
Registriert
01.10.09
Beiträge
120
Hallo,
meine Frage ist:

Wie viel MB verbraucht Sky Go bei einem Fußballspiel HD livestream?

Danke im Voraus für alle Antworten
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Pro Std. ca. 1 GB - 1,5 GB.
Für ein komplettes Spiel also ca. 1,5 GB - 2,5 GB ohne Halbzeitpause.
 
  • Like
Reaktionen: Rosicky

Maecky

Macoun
Registriert
01.10.09
Beiträge
120
Erstmal danke für die schnellen Antworten

Ist es auch bei verschiedenen Bildschirmgrößen immer dasselbe Volumen ?

Ein Mitarbeiter von Vodafone hat mir mal erklärt, dass es auf z.B. einem iPad mehr Daten verbraucht eine Seite zu laden.

Oder stimmt das gar nicht?


Also ich würde ein iPhone 6 oder über einen Hotspot ein iPad verwenden.




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Ich stehe morgen auch vor der selben Frage.

Weiß jemand von euch, ob man in der Sky go App zwischen HD und SD Qualtität wählen kann. In SD sollten ja etwas weniger Daten verbraucht werden.

Hat dazu jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habe gerade mal geschaut ich finde da nichts zum umstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Rosicky

Maecky

Macoun
Registriert
01.10.09
Beiträge
120
Meines Wissens nach kannst du (zumindest auf dem iPad und live spielen) die SD Kanäle auswählen also z.B. Sky Bundesliga statt Bundesliga HD
 
  • Like
Reaktionen: Rosicky

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Also ich denke mal das die Filme schon mit niedriger Auflösung gekommen sonst würden die meisten denke ich mal das nicht nutzen können? Eben wegen den Traffic den ja die meisten niedrig haben.
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Ich denke ich probiere das heute einfach mal. Und wenn ich dafür ebend mein komplettes Monatsdatenvolumen auf den Kopf haue.... so what. Dann wird danach eben wie im Jahr 2001 gesurft :-D.

Was tut man nicht alles für die Borussia. ;)