• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skript um itunes zu stoppen und dann quicktime zu starten

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
also.... erstmal vielen dank an x-master. bei funktioniert das programm bestens. noch besser wär jetzt natürlich noch, wenn die musik nicht ganz aus geht, sondern nur leise gestellt würd...aber muss nich sein.

das mit der gegenleistung und dem werbung machen für deine homepage machen, ist für mich ok!

das programm von Macmissionar funktioniert bei mri allerdings nicht. da kommt immer als fehlermeldung:
<<script>> doesn't understandthe ituneschec message.

meine icq is übrigens 145999108
und msn [email protected]

gruß,
valus
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
kurze frage:
pete, was hast du eigentlich mit alle dem zu tun???
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
okay. dachte nur irgendwie du hättest würdest hier nur irgendwelche dummen kommentare bringen und nix konstruktives bringen... aber scheint ja was hintergrund gehabt zu haben.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
valus schrieb:
okay. dachte nur irgendwie du hättest würdest hier nur irgendwelche dummen kommentare bringen und nix konstruktives bringen... aber scheint ja was hintergrund gehabt zu haben.. ;)

Ich misch mich nicht gern hier ein, möchte aber kurz bemerken, dass ich pete voll und ganz beipflichte und macmissionar einfach nur ein Störenfried ist, der glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das stellt er mit jedem seiner posts unter Beweis.

Vielleicht erkennt er das ja mal selber und ändert das, aber solange das nicht der Fall ist, muss er mit solchen Kommentaren rechnen.

Gruß
Daniel
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
Also wirklich…

Aber wirklich, Pete :-D

Ich habe mich voll & ganz mit der Sache beschäftigt und habe das Programm völlig korrekt geschrieben und wie man von valus gehört hat, funktioniert es bestens...
MacMissionar hat mich eben VÖLLIG verwirrt, häh !
Ich hatte das Problem doch längst gelöst... !! Warum kommt er denn nun hier an...
Außerdem jemandem, der von AS (=AppleScript) keine Ahnung hat, diesen Code ohne Erklärung hinzuklatschen ist doch bescheuert...

@ valus, na klar kann ich die Lautstärke runterstellen ;)
Ich stelle das App gleich nochmal mit der Lauter & Leiser - Funktion rein...

(@Pete du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht...)

Schönen Gruß,

X.
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
So hier das App, valus...


Gruß,

X.
 

Anhänge

  • Party-Timer.app.zip
    180,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person