• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Firefox] Sitzung lässt sich nie wiederherstellen

MyPersonalShark

Alkmene
Registriert
26.07.16
Beiträge
32
Hallo,


nachdem ich Firefox schließe und danach wieder öffnen, lässt sich die Sitzung nicht wiederhestelle,, ich habe zuerst Dr Cleaner vermutet, danach derartiges Apps gelöscht, jedoch löste dies das Problem nicht..


PS: Wenn ich Firefox innerhalb der App beende funktioniert es öfters mal, aber nicht wenn ich Firefox mit den "roten Punkt" schließe
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283
Der rote Punkt schließt Firefox nicht, sondern nur dieses Fenster von FF. Die App an sich läuft weiter. Es ist damit immer noch die gleiche Sitzung.

Die so geschlossenen Inhalte müssten die Funktion Menü > Chronik > Kürzlich geschlossene Fenster wieder aufrufbar sein.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Was müssen wir unter
PS: Wenn ich Firefox innerhalb der App beende funktioniert es öfters mal, aber nicht wenn ich Firefox mit den "roten Punkt" schließe
verstehen?

Als Hinweis, private Tabs können nicht wiederhergestellt werden, eventuell mal prüfen, ob diese aktiv sind.