• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri nur mit Kopfhörern möglich

tombat

Jonagold
Registriert
05.10.13
Beiträge
19
hallo!

Seit ca. 3-4 Tagen funktionieren Siri und die Diktatfunktion meines 6plus nur noch bei angeschlossenen Kopfhörern.
Das war auch schon vor dem Update auf IOS 8.4 so.
Auf Rücksetzung und Neuinstallation brachten nichts.
In den Foren fand ich bisher keinen sinnvollen Rat.

Wer kennt eine Lösung für das Problem


Danke!!!

TV
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Kannst du telefonieren oder eine Sprachmemo aufnehmen oder ein Video? Siri schon mal aus und wieder angemacht?
Hast es auch ohne Backup probiert? Ansonsten würde ich es im Apple Store tauschen lassen...jedenfalls steht das in anderen Foren, dass es wohl ein Hardware Defekt ist umsaus iPhone getauscht wird. Das iPhone nutzt glaub ich mehrere Mikrofone...und wenn da eins defekt ist?
 

tombat

Jonagold
Registriert
05.10.13
Beiträge
19
Hi.
Telefonieren, Videos aufnehmen und Memos klappen problemlos. Dann werd ich wohl mal losfahren müssen...

Thx!

TV