• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Siri funktioniert beim iPhone 6 nicht über Headset

keoki

Tokyo Rose
Registriert
25.11.08
Beiträge
68
Hallo zusammen,
ich habe das iPhone 6 und das B&O In Ear. Wenn ich auf die mittlere Taste drücke funktioniert Siri nur dann, wenn ich das iPhone neu gestartet habe! Danach wird immer nur die Musik gestartet oder halt gestoppt! Wenn ich viel Glück habe, also so gut wie nie, startet dann mal Siri.
Ich habe mich schon an Apple gewandt und mein iPhone wurde auch ausgetauscht! Aber es ändert nichts das neue iPhone reagiert genauso wenig! Das mitgelieferte Headset reagiert genauso wenig! Hat jemand eine Idee?!?!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Drückst du lange genug drauf?
 

keoki

Tokyo Rose
Registriert
25.11.08
Beiträge
68
Ja klar, aber ich erreiche nur eine Pause bei der Musik