• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Single der Woche: Sierra Kidd - Amor's Headshot

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Diese Woche hat Apple im iTunes Store den Titel "Amor's Headshot' von Sierra Kidd zur Single der Woche ernannt. Bei dem nun kostenlos erhältlichen Titel handelt es sich um eine düstere, deutschsprachige Hip-Hop Nummer des 17-jährigen Emdener Musikers Sierra Kidd. Ob die, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages, mehrheitlich Ein-Stern-Bewertungen berechtigt sind muss der geneigte Hörer selbst entscheiden. Wer jedoch Gefallen an Sierra Kidd gefunden hat, dem sei sein kürzlich erschienenes Album "Nirgendwer" empfohlen. Weitere Informationen über den Künstler findet man auf seiner offiziellen Webseite.[prbreak][/prbreak]

Screen_Shot_2014-08-01_at_16_46_45.png
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das wars, ab jetzt lese ich meine Apple bezogenen Nachrichten nur noch bei macrumors. Gibts ja nicht..
 
  • Like
Reaktionen: staettler

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Das ist dann wohl das gefürchtete SOMMERLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf.


mehrheitlich Ein-Stern-Bewertungen





:D

Edit: Die Nachricht ist eigentlich besser als nur ein "Sommerloch-Füller". Die Kommentare / Bewertungen in iTunes sind zum teil echt klasse. -> Jeden Tag was zu lachen. So muss das sein. Nice!
 
  • Like
Reaktionen: staettler

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich weiss nicht ob ich dazu was schreiben soll oder es einfach lasse? :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
http://www.apple.com/welcome-beats/

Man kann doch wenigstens dazu was schreiben, nochmals erwähnen, dass wir uns erinnern an den Kauf der Übernahme, bla bla und was man jetzt erwarten kann an neuen Produkten.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich muss mich der Kritik hier leider ebenfalls anschließen - wegen so etwas eine Meldung (Wenn der Song wenigstens gut wäre;)!)?

Wenn's dazu dienen würde, etwas für die AT-Kasse zu verdienen (über den Link) fänd ich's ja ok, aber da der Song sowieso umsonst ist finde ich die Meldung leider ebenfalls ziemlich unnötig.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi ihr,
danke für euer Feedback! Die Intention hinter diesen Beitrag beziehungsweise den Tipps zur App der Woche und Single der Woche liegt darin, dass man - vor allem wenn es ohne Kosten verbunden ist - gerne einmal Neues ausprobieren möchte es eventuell jedoch nicht mitbekommt. Falls es euch missfällt, es gibt eine Latte weitere, interessante Artikel hier auf apfeltalk.

LG, Tobi
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich finde gut das ihr berichtet das könnt ihr gerne weiter machen :)
Und zu dem Song das ist nun einmal Geschmacksache.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Unglaublich das ihr hier Werbung nötig habt.Schämt euch dafür.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Na ja, meine Ohren tun da weh.

Mein Musikgeschmack kann nicht mal iTunes vollständen bedienen, sondern BEATPORT:

Ich höre keine Mainstream-Musik.
 
  • Like
Reaktionen: mkr*

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Leute was ihr an Musik mögt oder nicht interessiert hier niemanden. Wem deutscher Hip Hop gefällt der freut sich über solche News. ich mag auch eher Rock und Alternative dennoch habe ich zumindest mal rein gehört und erst beim Refrain die Stop Taste gedrückt^^
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Kinwel

Erdapfel
Registriert
02.08.14
Beiträge
1
Gutes Album - EP war etwas besser. Danke für den Tipp!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk