• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims3 Nacktpatch?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich finde eure Antworten mehr als unpassend. Nur weil jemand ein Nacktpatch haben will (und das ist sehr verständlich weil diese dämliche Verpixelung nervt total!) ist er weder pervers noch sonst iwas.

Warum muss man denn immer und überall Details sehen? Als ob es so schwer ist, mal in diesem einen Spiel auf bestimmte Frauen-Körperteile zu verzichten. Wer ohne T***** etc. nicht mal für ein paar Stunden auskommen kann, sollte mal über einen Besuch beim Psychologen nachdenken.
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
also ich stimme zerofruchtshakr vollkommen zu . Ich finde nur weil jemand das verpixelte entfernen möchte isser nit direkt pervers, notgeil oder sonst etwas :)
achso und die Leute die ich kenne die sims 3 zoggen bei denen läufts flüssig ;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Prima, jetzt könnt ihr eure Sims beim Scheissen endlich unzensiert sehen. :)
 

Raindrop

Erdapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
2
Hallo, ich habe mich sehr gefreut, endlich einen Patch zu finden.
Ich habe die Anweisungen befolgt, aber ich konnte das Spiel nicht mehr starten, nachdem ich die Datei ersetzte hatte.
Deswegen habe ich die originale Datei wieder eingesetzt und zum Glück funktioniert es, aber wie kann ich diese Datei einsetzen und das SPiel tzrotzdem noch starten? Könnte es eine zu alte Version sein? Lg, Raindrop.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
meine Güte ...

du hast aber schon geschaut, von wann dieser Tipp ist, oder?
Aber klar, nee - vor lauter Vorfreude die Sache mit dem Datum verpixelt ...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Naja, wenn die Eltern yourporn und ähnliches per Kindersicherung gesperrt haben, dann muss eben der nacktpatch als Vorlage für nasse Träume herhalten.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
schon - aber daß der die Denkfähigkeit schon beeinträchtigt, bevor er onstalliert ist - alle Achtung!
 

Raindrop

Erdapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
2
Natürlich habe ich drauf geschaut, aber ich dachte, vielleicht funktioniert es ja noch.
Ausserdem kann dir das ja wohl egal sein. Hast du nichts besseres zu tun als hier Im Forum dich über andere Leute lustig zu machen?
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hast Du nichts besseres zu tun, als Threads mit dem gleichen Namen zu eröffnen?
 

Thomas11

Idared
Registriert
20.07.12
Beiträge
27
Naja....

Hey,

soviel ich weiß gibt es so einen Patch ob dieser wiederum Gut ist ist die andere Frage....

Gruß

Thomas11
 

Ainfean

Erdapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
1
Vielen Dank :p

Somit habe ich folgenden Beitrag zusammengefasst, für diejenigen, die dieser Patch interessieren sollte (Die Sims sehen danach aus wie Schaufensterpuppen, jedoch nun ohne Zensur!):

Folgendes Vorgehen mit im Anhang befindlicher Datei:

Programme > Die Sims 3 > Die Sims 3.app > Rechtklick > Paketinhalte einblenden > Contents > Resources > transgaming > c_drive > Program Files > Electronic Arts > The Sims 3 > Game > Bin

Dort einfach die in meinen Anhang befindliche

Shaders_Win32.precomp

gegen die Original austauschen, fertig!

P.s.: Sicher Euch vorsichtshalber die Original Datei ab, bei mir hat aber alles funktioniert!!
Bei mir hat auch alles gut geklappt :) Dankeschön
Gruß Ainfean