• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 4 auf Macbook 12"

minimalismus

Alkmene
Registriert
03.12.15
Beiträge
31
Läuft Sims 4 auf Macbook 2015 ?

Habe im Internet lange gesucht leider nicht gefunden.

(Habe das einfache model mit 1,1ghz)

Lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Habe zehn Sekunden gesucht.
Und ist ein Intel Core M mit 1,1 GHz schneller oder langsamer als ein Core 2 Duo mit 2,4 GHz?
Ist eine Intel HD Graphics 5300 schneller oder langsamer als eine GeForce 9600M GT bzw. Radeon HD 2600 Pro?

Du siehst: Mit zehn Sekunden suchen bekommst du keine Antwort auf die Frage des TE.

Läuft Sims 4 auf Macbook 2015 ?
Ohne es probiert zu haben, meine Einschätzung: Auf niedrigsten Einstellungen könnte es laufen. Wirklich Spaß wirst du damit glaub ich aber nicht haben. Das MacBook ist nicht wirklich fürs Gaming gedacht.
 

minimalismus

Alkmene
Registriert
03.12.15
Beiträge
31
Und ist ein Intel Core M mit 1,1 GHz schneller oder langsamer als ein Core 2 Duo mit 2,4 GHz?
Ist eine Intel HD Graphics 5300 schneller oder langsamer als eine GeForce 9600M GT bzw. Radeon HD 2600 Pro?

Du siehst: Mit zehn Sekunden suchen bekommst du keine Antwort auf die Frage des TE.


Ohne es probiert zu haben, meine Einschätzung: Auf niedrigsten Einstellungen könnte es laufen. Wirklich Spaß wirst du damit glaub ich aber nicht haben. Das MacBook ist nicht wirklich fürs Gaming gedacht.

Oh mist :( manche meinten für sims reicht es :( hätt ich bloss mbp gekauft
 

Drako

Erdapfel
Registriert
04.01.16
Beiträge
2
Das Spielt sollte eigentlich laufen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

minimalismus

Alkmene
Registriert
03.12.15
Beiträge
31
Du kannst dir Sims 4 bei Origin kaufen, sollte es nicht entsprechend laufen kannst du den Kauf innerhalb von 24 Stunden stornieren: https://help.ea.com/de/article/origin-eu-returns-and-cancellations/

Vielleicht ist das eine Option, es mal auszuprobieren? Dann kannst du dir selbst ein Bild von der Sache machen.

İch habe es gekauft.

Ja. Es wird warm. Sehr warm. Sogar heiss.

Akku fliesst wie wasserfall... Ob ich mit der zeit mein macbook damit kaputt mache weiss ich nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Naja, ein Mac ist eben nicht so gut geeignet wie ein Rechner mit Windows was spielen angeht.

Diverse Spiele laufen zwar auf den Macs mittlerweile jedoch sind sie sehr oft schlechte Portierungen und entsprechend werden die Macs warm und das obwohl die Lüfter auf vollen Touren drehen.

Ein Apple Laptop mit den Spezifikationen eines Netbook macht das ganze da nicht besser.

Das MB entspricht den MBA von 2012 stand in einen Bericht, ein aktuelles Air wäre also die bessere Wahl gewesen wenn es um die Kompaktheit geht. Geht es einen um das Display so wäre ein aktuelles MBP sinnvoller gewesen.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Eventuell könntest du auch noch probieren, das Spiel unter Bootcamp zu installieren. Die Treiberunterstützung etc. macht es unter Windows doch meist ein ganzes Stückchen besser.

(Natürlich nur, was die Performance angeht. Die Hitze wird bestehen bleiben.)