• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM-Karte für das iPad?

MrWest187

Granny Smith
Registriert
09.06.13
Beiträge
16
Hallo liebes Forum,

ich bin Besitzer eines iPad Air Cellular und möchte mir eine SIM-Karte kaufen, kenne mich aber auf diesem Gebiet nicht wirklich aus. Folgende Ausgangslage: Ich fahre in ein paar Wochen an die Ostsee/Mecklenburg-Vorpommern und möchte dort gerne das Angebot von Sky Go nutzen. Ich bin großer Fußballfan und wäre sehr froh wenn ich eine SIM-Karte finden würde, die mir das Streamen von Fußballspielen ermöglichen würde. Ich hätte da an einen Anbieter gedacht, der mir eine bestimmte Menge an MB für eine bestimmte Zeit zur Verfügung stellt, ohne das ich einen Vertrag für einen langen Zeitraum eingehen muss. Sonst benutze ich mein iPad primär nur Zuhause mit W-Lan. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht? Außerdem fliege ich dieses Jahr noch nach Spanien und Wien. Gibt es einen Anbieter der auch gute Auslandstarife anbietet die es mir ermöglichen Fußball zu streamen oder wäre es dort vorteilhaft mir vor Ort eine SIM-Karte im jeweiligen Land zu kaufen?

Danke im Voraus!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Also ich denke das einfachste Wäre es bei verschiedenen Anbietern vor Ort oder auf deren Internetseite zu schauen.